AKTUELLES

Neue Homepage in Arbeit

In Kürze werden wir mit einer neuen, überarbeiteten Version unserer Homepage www.leinfelder-gmbh.de online gehen.

Wir freuen uns schon auf unser neues Design, umgesetzt von Marco Zinsmeister http://www.profimedien.net

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack, wie unsere neue Seite ungefährt aussehen wird:

Vorschau Design Homepage

 

Bis bald auf der neuen Seite!

 

Ihr Team von

Franz Leinfelder Logistik GmbH

Franz Leinfelder Erdbau GmbH

 

 

 

 

März 2016 - Fahrerschulung "Ladungssicherung"

 

Am Samstag führte die Franz Leinfelder Logistik GmbH eine Fahrerschulung zum Thema Ladungssicherung durch. Referent Herr Sachse sprach vor 25 Kraftfahrern über die richtige Benutzung von Zurrmitteln zur Sicherung von Paletten und Baumaschinen auf der Ladefläche.

Homepage 003

 

In unserem Aufenthaltsraum wurden verschiedene Techniken der Ladungssicherung erst theoretisch erörtert, und dann in unserem Betriebshof direkt am Fahrzeug geübt wurde.

Homepage 004

 

 

 

 

Dezember 2015 - Betriebsfeier und Mitarbeiterehrung

Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier wurden zwei langjährige Mitarbeiter nach 45 Jahren Betriebszugehörigkeit in den altersbedingten Ruhestand verabschiedet. Anton Haas und Helmut Haas aus Laub, Fachkräfte für KFZ- und Baumaschinenreparaturen, waren seit 1970 in unserer Werkstatt tätig. Nach ihrer Ausbildung sind beide in das damalige Fuhrunternehmen eingetreten und stark mit der Firmenentwicklung verbunden.

45 Jahre in einem Betrieb zu arbeiten bedeuten natürlich Arbeit, aber ebenso Erfüllung und Sinnhaftigkeit im Leben, wenn daraus Gutes entsteht. Firmenchef Franz Leinfelder lobte und dankte beiden für ihr hohes fachliches Können und die persönlich sehr gute Zusammenarbeit.

IMG 0861 klein

 

 

 

Mit neuen Kräften in der Werkstatt geht es weiter

Meister der KFZ Technik Martin Winter und Fachmechaniker Anton Dums sind die neuen Verantwortlichen für die Betreuung der eigenen und der Kundenfahrzeuge für Untersuchungen und Reparaturen von Nutzfahrzeugen und Baumaschinen. Für den Verkauf von Schüttgut und die Ausgabe von Baugeräten ist Alexander Gebhardt für den Handelsplatz und den Betriebshof zuständig.

WP 20151217 043 klein

von links nach rechts: Anton Dums, Martin Winter und Alexander Gebhardt.